strichcodes und verkehrsschilder

manchmal kommt es mir vor, als ob mir alle ideen genommen werden. dann
werden sie verpackt, und an andere verschickt, die sie dann ausfuehren. wie
letzthin, als mir die idee gekommen ist, verkehrsschilder umzuzeichnen und
ihnen einen anderen Sinn zu geben. Ploetzlich waren die strassen voll von
solchen schildern. oder dann war ich begeistert von strichcodes, und nun
sehe ich sie ueberall..
leider ist es wohl gerade umgekehrt, und ich hinke einer welle hintennach.
ich hinke so fest, dass meine symbole schon alt und gebraucht aussehen, und
so wenig, dass keine neue welle entsteht.
die zweispanne zwischen zwei wellen scheint sich immer mehr zu verringern,
so wie die mode und die trends. wird dann alles in naher zukunft zu brei?
heute morgen wuerde ich es mir fast wuenschen.