work in progress...

Hier muss alles neue ganz durchdacht und narrensicher sein. Jede Firma, jede
Präsentation, jede Arbeit, muss gleich perfekt sein. Oder sie werden
zerrissen, von allen, die Kritik anbringen dürfen, und das sind alle. Mein
Blog müsste nach Meinung vieler schon die Reife und Eleganz eines Goethe und
die Prägnanz eines Luthers und die Aktualität eines CNN haben. Wo bleibt die
Nachsicht? Wo die Freude an der langsamen Entwicklung? Ich bin ein
Schreiberkind, und ich will meine Kindheit geniessen. Vergebt mir die
literarischen Windeln, die ich trage und die vor der gesamten Welt
gewechstelt werden, in Blogscher Aktualität. Veröffentlichen ist keine Sache
der Edlen und Gelehrten mehr: Buchstaben sind frei, Sätze sind Gummibänder
mit denen Mädchen in der Pause ihre Hüpfspiele durchziehen, Buchdeckel sind
wie schwere Ambosse, wo die Worte für immer in ihre Formen gepresst
werden...