Geburtstage, Kinder und Ideen

Kinder sind die Würze in der Suppe, ob mit Lego oder Puppe

Ich war ja auch einmal ein Kind. (Bild von der Geburtstagsfeier gestern) Da ich Heute Geburtstag habe und unser Kind wahrscheinlich ein paar Tage mehr als 30 Jahre nach mir auf die Welt kommen will, geniessen wir den Tag Heute. Ich hatte einmal in einem Blog geschrieben, dass ich dahin kommen möchte, dass (Achtung kompliziert:) wenn ich auch alles machen könnte ich doch nichts anderes machen würde als das, was ich schon tue.



Genau das ist Heute eingetroffen: Ich sehnte mich nach einem ganz normalen Tag. Wahrscheinlich deshalb, weil meine normalen Tage schon sind wie Feiertage. Aber eben, vielleicht lässt der noch im Bauch gehütete Erdenbürger seinen Papa bald schon wieder strampeln und Essen suchen gehen. Fertig Musse. Fertig schöne Kunst. Wirklich fertig? Das denke ich nun auch wieder nicht. Eine Katze lässt das Mausen nicht, heisst es doch so schön.

Hier noch ein paar Ideen, die ich hatte:

  • Einen Seersoaker-Anzug (nicht fürs Bett sondern als Kleidungsstück).
  • Es gibt zwar "Schnuri" (Menschen, die viel reden), aber ich hörte noch nichts von einem "Schribi" oder "Bildi" (Menschen, die zu viel schreiben oder Bildermachen).
  • Es bräuchte ein Gerät, das Web-Adressen speichern könnte, die man im Gespräch mitgeteilt bekommt. Sonst färbt sich meine Handinnenfläche jeweils Blau/Schwarz, was wiederum ein Hineweis auf meine Duschfrequenz ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey bradder!

"kinder sind die würze in der suppe ob mit lego oder puppe" dä isch richtig geil! va dier?! nimes aa, u bi afä iis stolz uf dig.

ha ä lösigsaasatz für dis quiz (schnurri, schribi, bildi)
*übrigens ä herrligi idee...*
dr schnurri suecht sig wahllos siner opfer. är cha i jedem migros, coop u hinder jedem gebüsch wält wit uf di ds dorf, ob er di kennt oder nät isch ima sch***egal.
handcherum dr schribi u dr bildi zwingt sig dä lüt nät so fliissig uuf...
chunnsch druus?
gueti zit, ho adelphos mou ek adelbodhu

juerg zurbruegg hat gesagt…

Ja, das passt doch zu däm Spruch wani gläse ha u mer nahaluuft: "Ohren haben keine Lider", gäll!?