Blog über den Blog

Wenn man beginnt, über das wie und warum eines Blogs zu schreiben, sieht es meiner Meinung nach nicht gut ums Blogschreiben aus. Es ist, als würden die Ideen für andere Themen fehlen. So wie Züri West, bei denen sich das zweite Album in Folge um das zu einem beträchtlichen Teil ums Liederschreiben dreht (Haubi Songs und Göteborg). Aber dann bin ich wenigstens in guter Gesellschaft. Wobei ich Patent Ochsner viel mehr bewundere als Züri West. Lassen wir das so stehen und drehen uns um Sinn und Zweck dieser Seite: Jetzt wo ich zum Gedankengang kommen sollte, finde ich gar keine Notwendigkeit mehr, darüber zu schreiben. 


Viel lieber möchte ich das Bild oben vorstellen: „Signaturemaker 1.1“ Für markierfreudige Automobilisten. Für Spurenhinterlasser, Individualreisende. Für Machtmenschen zum Angeben. Oder für den unökologischen Footprint. Für den Dreck und im Winter. Wie ein Blog.