IMG_20110414_202514.jpg

 Angefangen hat das ganze damit, dass mein Handy (auf dem Foto links) eineinhalb Stunden gewaschen wurde und der Bildschirm ganz weiss war. Noch am selben Abend habe ich auf Ricardo ein Gebot abgegeben für ein neues Handy. Und am nächsten Tag lief das alte wieder. Glücklicherweise hat mich niemand überboten und ich erhielt ein Handy neuerer Generation (Ansonsten hätte ich Gewissenshalber vielleicht noch das alte weiterbenutzt...)
Nach dem nächtelangem Updaten auf Android 2.3 und allem Synchronisieren bin ich jetzt mittels Google überall per E-Mail erreichbar und kann im Kalender was nachschauen. Und fotografieren. Und GPS. Ich hoffe, dass es mich nicht nur zum Konsumenten macht, das Handy. Darum schreibe ich seit langem mal wieder in den Blog. Und Heute habe ich den ganzen Nachmittag mit Metall gearbeitet.