Ou topia?

Ein schöner Land in dieser Zeit.. Heute Morgen habe ich Campari Soda von
Taxi gehört. Zu diesem nebligen Morgen hat das gepasst. Dann hatte es
auf der website (http://www.gedichte.vu/) auch das Gedicht "Stufen" von
Hesse. Ursula und ich habe unabhängig voneinander je ein Abschnitt
dieses Gedichts in unserem Repertoire. Ich sage oft: "Und jedem Anfang
wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben".
Ursula dagegen: "Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!" Zusammen
mit der relaxten Stimmung im Flugzeug von Taxi ist dies also der
perfekte Samstag: Neblig, aufgeräumte Stimmung, philosophische
Gespräche, Noam schläft und das Baby kommt wohl erst nach dem
Wochenende. Wit unter mir lit's Wulchemeer, De Ventilator sumet lisli,
Es isch als gäbs mich nüme me...