Blogger oder nicht?

Der wahrscheinlich letzte meiner Blogeinträge im 2012: Nachdem die guten Freunde mit Kindern wieder nach Hause gegangen sind, das Haus schon wieder sauber und ich noch nicht ganz müde bin, schreibe ich wieder mal etwas. Ich habe den Drang etwas zu sagen, schliesslich ist ein Jahr um und ein neues fängt in einer Stunde an. Alles was mir aber jetzt durch den Kopf geht, ist ob ich nächstes und die weiteren Jahre immer noch Blogger/Google benutzen möchte oder nicht. Natürlich ist alles super und klappt gut. Eigentlich gäbe es keinen Grund, etwas zu ändern. Aber ich liebe nun mal Veränderungen und würde gerne ein anderes, neues Blogsystem anschauen. Alles wieder portieren, formatieren, polieren und präsentieren. Mich ärgern, Daten verlieren, Statusbalken beim wachsen zuschauen, hinterfragen und am ganzen zweifeln. Ich freue mich aufs nächste Jahr!