Neues 3F-Prinzip

Einfache Lösungen uiuiui! Aber dennoch drängt sich mir immer mehr das 3F-Prinzip auf, das ich kurz beschreibe. Völlig kostenlos das 3F-Prinzip hier in meinem Blog, 3F heisst Friede durch Freisetzung von Finanzen. Kinder weinen beim anstehen an der Kasse: Das 3F-Prinzip kauft dem Kind das Säcklien Chips. Er braucht das Auto, sie braucht das Auto: Das 3F-Prinzip erleichtert den Kauf eines Stromers oder eines Smart. Viel Arbeit, wenig Freizeit: Das 3F-Prinzip senkt die Hemmung, etliche Angestellte einzustellen, die den Berg abarbeiten.
Bewusst angewendet finde auch ich als eher sparsamer Mensch dieses Prinzip nützlich. Fast immer helfen ein- und freigesetzte Finanzen Probleme zu verkleinern. Ich verzichte jetzt auf die Beschreibung der negativen Seiten dieses Prinzips. Weil nicht immer alles ausgewogen sein muss, vor allem nicht dieser Blogeintrag und nicht heute Abend.