Neujahrsvorsatz

Schon fast berühren sich Dezember und Januar und in der Mitte liegt Neujahr. Zeit für ein paar Vor-Sätze, diese lieber Vor-Her als wenns dann schon soweit ist. Also ich habe mir vorgenommen viel viel viel viel viel mehr in den Blog zu contributen. Das heisst auf Deutsch: Meine Ideen werden nicht mehr auf Zettel geschrieben und in einen Ordner gepackt, sondern veröffentlicht. Das hat vor allem einen Vorteil und ein zwei Nachteile, die sind:
  • Alle können brühwarm lesen was mir gerade durch den Kopf geht (das widerspricht der "man hielt mich für weise, bis ich den Mund aufgemacht hatte"- Lebensphilosophie)
  • Ich mache mich lächerlich, weil ich Dinge veröffentliche, die wahrscheinlich eh nie jemand liest oder sehen will
Der Vorteil überwiegt: Ich bin ein Produzent und kein Konsument!!!!! Dieser Gedanke beflügelt mich und treibt meinen Motor an: Ich handle mit dem, was ich habe und entwickle daraus etwas Neues, ich nutze die Möglichkeiten und schaffe, kreiere, zerstöre und baue wieder auf. (Das tönt schon fast psalmodisch, à la "ich will sein wie Gott!". Und das nur, weil ich ein bisschen mehr bloggen will. tststs...